Im nächsten Jahr wird vom 7. Mai bis 12. September die Gartenschau in Eppingen stattfinden. Die LandFrauen des Kreises Heilbronn werden mit einem Stand vertreten sein. Da es nicht einfach ist, an so vielen Tagen den Stand zu besetzen, sind nun die angrenzenden Kreise Heidelberg und Karlsruhe angefragt, ob sie unterstützen und Tage übernehmen. Man kann ein kulinarisches oder ein kreatives Angebot machen. Es wird eine Küche und einen Garten geben.

Angesprochen sind Vereine, die in der Umgebung von Eppingen sind, ich denke die Sinsheimer Vereine. Wir werden Sie bei der Sitzung in Mauer weiter informieren. Machen Sie sich bitte Gedanken und sprechen Sie auch mit Ihren Frauen darüber, ob eine Teilnahme denkbar wäre. Jede, die schon auf einer Gartenschau war, kann sich ungefähr vorstellen wie das abläuft. Ich denke, es ist ein guter Ansatz, gemeinsam eine Aufgabe zu bewältigen in einer tollen Umgebung.