Liebe LandFrauen,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen - für uns LandFrauen war es leider ein Jahr ohne Termine und Veranstaltungen. Was das neue Jahr bringen wird, das weiß keiner…

Ganz untätig waren wir natürlich nicht. Wir hatten eine Vorstandssitzung über Computer in Zoom und auch eine Sitzung in Präsenz.

Ingrid Pluskota hat mit ihrem Kreativkreis zahlreiche Socken gestrickt und an Hilfsbedürftige in Wiesloch weitergegeben.

Die Gruppe „Tanz dich fit-bleib fit“ hatte auch das Tanzen wieder aufgenommen, wird aber bis zum Jahresende Corona bedingt pausieren.

Auch machte sich die Wandergruppe auf den Weg nach Zuzenhausen.

Wir spendeten für die Flutopfer im Ahrtal.

Es waren einige Geburtstagskinder, die besucht wurden.

Im November hat sich Frau Wieser von der RNZ auf den Weg gemacht und hat bei 10 LandFrauen in der Küche nachgeschaut was sie so alles kochen und backen, diese Serie wird im Januar gestartet. An dieser Stelle ein Danke an alle, die mitgemacht haben.

Der LandFrauenverband Württemberg-Baden feiert nächstes Jahr sein 75. Jubiläum. Zu diesem Jubiläum hat jeder Ortsverein, wenn er es wollte, 6 Rosenstöcke bekommen, pro Stück 6,-€. Wir werden diese Rosenstöcke nächstes Jahr in Absprache mit Herrn Glaser entlang der Mühlstraße pflanzen. Eine Wanderausstellung begleitet das Jubiläum vom 07.09. – 21.09.2022 in Sinsheim im Rathaus.

Auch wurde unser Vereinsraum von dem Schachclub gestrichen, dieser wird jetzt noch mit einer kleinen Küche ausgestattet, die uns Herr Markmann schon vor zwei Jahren spendiert hat.

Wir wünschen euch eine besinnliche und gemütliche Adventszeit mit Kerzenschein und Plätzchenduft und ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!
Voller Hoffnung und Zuversicht blicken wir ins neue Jahr 2022 in dem wir uns hoffentlich wieder in fröhlicher Runde treffen können!
Seid frohen Mutes und bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam der LandFrauen Baiertal Inge, Brigitte, Ursel, Martina, Elke, Ulrike, Elke, Gerda, Gertraud, Gabi, Renate