Liebe LandFrauen!

Die Vorstandschaft der LandFrauen Baiertal hat sich dazu entschieden, für dieses Jahr keine Veranstaltung mehr anzubieten.

Was aber wieder angeboten wird ist „Tanz dich fit -bleib fit“ mit Verena Simon. Es findet jetzt nicht mehr mittwochs, sondern donnerstags statt. Treffpunkt ist im Bürgerhaus 1. Stock von 15.30 Uhr -  17.00 Uhr. Es entsteht ein Kostenbeitrag von 3,50 € pro Person. Es gilt die Corona 3G-Regelung. Wer nähere Info möchte meldet sich bitte bei Verena Simon Tel. 06222 / 3198822.

Des Weiteren starten wir mit Frau Wieser von der RNZ eine Serie "Was Landfrauen so kochen und backen". Es haben sich ca. 10 LF bereit erklärt mit zu machen. Seien wir mal gespannt was dabei herauskommt.

Mitte Januar 2022 wollen wir dann mit unserem Programm starten. Wir werden eine Winterfeier mit gleichzeitiger Mitgliederversammlung machen.

Also, wie ihr seht ganz untätig sind wir nicht. Bleibt gesund, den Kranken unter uns eine gute Besserung, und uns allen eine schöne besinnliche Zeit.

Dies wünscht euch das LandFrauenteam der LandFrauen Baiertal