Leider hat es Corona auch dieses Jahr geschafft, dass wir keine Weihnachtsfeier durchführen können. Wie es im neuen Jahr weitergeht, ist nicht absehbar.

Mittlerweile haben wir am katholischen Gemeindehaus in Schatthausen die 6 Landfrauenrosen gepflanzt.

Die Vorstandschaft hat mit Frau Wieser von der RNZ eine Serie zum Thema „Festliches Essen in den 70iger Jahren“ erarbeitet, und auch schon unter Dach und Fach gebracht. Wir haben ein 4 Gänge Menü gekocht (natürlich mit Abstand, jeder für sich zu Hause), Bilder und Rezepte sind schon fertig zum Druck. Hintergrund zu diesem Thema war unser 70jähriges Vereinsjubiläum im Jahre 2020, das wir wegen der Pandemie nicht feiern konnten. Die Serie soll ab Januar in der RNZ veröffentlicht werden.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges normales Vereinsleben.
Vorstandsteam der Landfrauen Schatthausen