Adventsfeier mit Ehrung

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit. Die LandFrauen konnten ihre Adventsfeier im Gasthaus zum Hirsch in Reichartshausen durchführen. Eine große Anzahl der Mitglieder war der Einladung zu dieser Feier gefolgt und durch ein Mitglied des Vorstandes, Frau Christa Braun, begrüßt worden.

Es war ein abwechslungsreicher Abend mit Liedern, Geschichten und Gedichten.

Der Höhepunkt war die Ehrung von Christa Braun. Seit 30 Jahren leitet sie die Geschicke der Landfrauen Epfenbach-Spechbach-Eschelbronn. Gerda Beck, ein ehemaliges Vorstandsmitglied, hat es sich nicht nehmen lassen ein Gedicht zu diesem besonderen Anlass zu verfassen. In diesem wurde das besondere Engagement beschrieben und die Freude zum Ausdruck gebracht, mit der Christa Braun seit Jahrzenten die Vorstandsarbeit bewältigt. Für sie ist der Verein eine Herzensangelegenheit.

Für die Würdigung ihres langjährigen Engagements als Vorsitzende unseres LandFrauenvereins wurde ihr von den Vorstandsmitgliedern eine Urkunde des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. überreicht. Ein Blumenstrauß als besonderer Dank rundete die Ehrung ab.

Bei leckerem Essen und guten Gesprächen vergingen die Stunden wie im Flug.

Zum Abschluss erhielt jede LandFrau noch ein Weihnachtsgeschenk überreicht.

Ehrung Christa Braun
v. l.  Gerda Beck, Christa Braun, Heike Oberstatter und Heike Janko