Jahresprogramm 2019 mit dem Leitthema
Weichen stellen für morgen "Farbe bekennen für eine offene Gesellschaft"

Im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden

Hier gibt es den Veranstaltungskalender als Handzettel (PDF).

7. Januar 19.30 Uhr Babbel und Spiele Abend
21. Januar 15.00 Uhr Wintertreff
4. Februar 19.30 Uhr "Schokolade macht glücklich" Vortrag mit Verkostung Herr Hornung
18. Februar 15.00 Uhr Wintertreff
4. März Kulinarischer Abend mit Virginia
7. März Landfrauentag in Bammental
1. April 19.00 Uhr Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Osterfeier
6. Mai 18.00 Uhr "Sicher auf Reisen" Frau Wickert, Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle Heidelberg
Mai/Juni 4-Tages-Ausflug
3. Juli Besichtigungsfahrt Bundesgartenschau Heilbronn
2. September 19.30 Uhr "Fit und energiegeladen in den Herbst" Stuhlgymnastik mit Frau Eugenie Stang
5. Oktober Markttag
7. Oktober Vortrag
4. November "Party-Team und Fingerfood" Frau Trentinagli
18. November 15.00 Uhr Wintertreff
2. Dezember Adventsfeier
16. Dezember 15.00 Uhr Wintertreff

Bei Interesse bieten wir einen Besuch der Kunsthalle Mannheim oder der Kunsthalle Würth in Schwäbisch Hall an. Bitte bei der Vorstandschaft melden.
Der Termin für den Besuch des Musicals in Stuttgart wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Änderungen vorbehalten

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Die Veranstaltungen finden im Feuerwehrhaus bzw. Vereinshaus in der Eschelbronner Str. 23 in Epfenbach statt. Terminänderungen und zusätzliche Veranstaltungen werden im Nachrichtenblatt bekannt gegeben.
Gäste sind zu den Veranstaltungen herzlich willkommen

Vorsitzende: Christa Braun, Tel.  07263-5317
2. Vorsitzende: Gerda Beck, Tel. 07263-4974
Schriftführerin: Marita Schlechter, Tel. 07263-2704
Kassiererin: Heidrun Ebert, Tel. 07263-4916
Beisitzer:
Dörte Blink, Christel Doll, Eleonore Doll, Karin Ehret, Rita Faude, Ingrid Haßlinger, Anita Mitschke, Ellen Sauer

Zusammenkommen ist der Anfang,
Gemeinschaft ist das Ziel.

Der LandFrauenverband bietet Qualifizierungsschulungen und Bildungsangebote für alle Themen, die Frauen bewegen.
Beruf und Ehrenamt, Kultur, Gesellschaft, Familie, Ernährung, Gesundheit, Umwelt, Sozialpolitik usw. Teilweise erfolgt Freistellung nach dem Bildungszeitgesetz.

Informationen sind beim LandFrauenverband www.landfrauen-bw.de und der Ortsvorsitzenden erhältlich.

LandFrauenverein
Epfenbach-Eschelbronn-Spechbach