Hier gibt es die Einladung als Handzettel (PDF).

Der Ortsverein Bammental-Reilsheim und der KreisLandFrauenverband Heidelberg-Sinsheim laden zum
LandFrauentag
70-jährigen Jubiläum
am Donnerstag den 07.03.2019 um 14 Uhr in die Elsenzhalle, Vertusplatz 1 in Bammental, herzlich ein.
Veranstaltungsende ist um ca.17.30 Uhr

Glück und was wir dazu tun können
Die Gastreferentin Beate Weingardt, Dipl. Psychologin und Ev. Theologin, spricht zu dem Thema "Glück ist wie ein Schmetterling?! Von wegen!"

Wir freuen uns, Euch alle an diesem Nachmittag begrüßen zu dürfen.
Nicht vergessen: Tasse und Gute Laune mitbringen!

Anreise:
Über die B45 Abfahrt Bammental Richtung Leimen
Am 1. Kreisel 1. Abfahrt
Am 2. Kreisel 1. Abfahrt Richtung Schulzentrum
1. Möglichkeit links abbiegen
Parkplätze befinden sich für PKW unter der Halle
Da nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen besteht, empfehlen wir die Anreise mit der S-Bahn. Vom Haltepunkt Reilsheim sind es ca. 100m bis zur Halle.
Reisebusse können nicht bis zur Halle fahren!
Ausstiegsmöglichkeit am Feuerwehrhaus. Ca.100m bis zur Halle. Busse können am Schwimmbad parken.

Kreisvorsitzende:
Elisabeth Schröder