Dieses Jahr lud der Ortsverein Dossenheim zur vorweihnachtlichen Feier der KreisLandFrauen ins Martin-Luther-Haus ein. Alles war feierlich mit roten Alpenveilchen eingedeckt.

Bei leckerem Kuchen und Kaffee und weihnachtlichen Liedern und Geschichten verbrachten wir einen schönen Nachmittag in Dossenheim.

Dieses Jahr ging unsere Spende an nierenkranke Kinder der Uniklinik Heidelberg. Herr Bethe Dipl.- Psychologe vom Zentrum für Kinder -und Jugendmedizin Heidelberg berichtete uns von seiner Arbeit mit diesen Kindern. Wir konnten ihm im Anschluss eine Spende von 710,-€ übereichen. An dieser Stelle nochmals Danke an alle die gespendet haben!

Als kleines Weihnachtsgeschenk gab es eine Flasche Bio-Olivenöl. Auch waren wir alle überrascht, dass jeder von uns noch ein Alpenveilchen, gestiftet von der Ortsvorsitzenden Elisabeth Schröder, mit nach Hause nehmen durften. Es sei ein kleines Abschiedsgeschenk von ihr, sagte sie, da sie nächstes Jahr ihr Amt als Ortsvorsitzende von Dossenheim in jüngere Hände gibt. Auch dir Elisabeth nochmals ein Dankeschön!