Der Braten-Workshop findet am Samstag, den 17. November, um 9.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Epfenbach statt.

Am Montag, den 19. November um 15.00 Uhr findet der Wintertreff im Feuerwehrhaus in Epfenbach statt. Dabei werden auch die Mitbringsel für die Adventsbesuche verpackt.

Am Mittwoch, den 28. November, wird der Kranz für den Weihnachtsbrunnen gebunden. Bitte an diesem Nachmittag die Tortenplatten und Kuchenbleche vom Markttag abholen.

Abfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Pforzheim ist am Donnerstag, den 29. November, um 13.30 Uhr bei Christa Braun.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Fördermitglieder zur Adventsfeier am Montag, den 3. Dezember ab 18.00 Uhr im Schützenhaus in Daisbach. Bitte Fahrgemeinschaften bilden.