„Variggd-vun Kopf bis Fuß“ war das Motto des Weiberfaschings der LandFrauen am Schmutzigen Donnerstag. Und die Damen machten dem Motto alle Ehre. Teufel, Hexen, Engel, Pippi Langstrumpf, Feen, Cowgirls und viele mehr kamen in die Reilser Festscheune. Fast 40 Frauen aus dem näheren und weiteren Umkreis, nicht nur LandFrauen, auch welche die es werden wollen, kamen zu diesem Event.

Viel war geboten. Neben gekonnten Gesangseinlagen von Gitte/VoxxClub/Queen-Christiane und Thea, einer perfekten Hutmodenschau aus dem Salon Madeleine-Annerose, brillierten mit tänzerischen Höchstleistungen die Line-Tänzerinnen der Mountain Bees Gauangeles

Sogar zum mit tanzen konnten fast alle Frauen animiert werden, Line-Dance für Anfänger...

Auch beim Quizz mit Thea Gottschalk kam es auf das Mitmachen der Frauen an. Jede Menge Preise kamen so an die Frau.

Bei „Hend in die Hee-Dorothe“ grölte die ganze Menge mit.

Als dann auch noch die „Keenischin vun Reilse“ in die Bütt stieg, war die Stimmung am Siedepunkt. Gekonnt nahm sie sich der großen und kleinen Weltpolitik und dem Lokalgeschehen humorig an.

Zum endgültigen über laufen brachte die Stimmung dann aber DJ Ötzi-Thea.

Ein wunderbarer Abend klang mit Tanz und Musik aus.

Der Bammentaler und Gauangellocher LandFrauenverein feierten zum ersten Mal zusammen Fasching und die Meinung war bei allen gleich: „Ach God, war des schee. Des misse ma uff jeden Fall widder mache!“

Weiberfasching_09