Altweiberfasching mit den LandFrauen Bammental,

NARI, NARO, HELLAU und ALAF, so lustig haben wir Angellocher LandFrauen das Jahr noch nie begonnen.

Wir waren am schmutzigen Donnerstag zu den LandFrauen Bammental zum Altweiberfasching eingeladen. Ab 19.30 ging es los, in der Festscheune bei Thea. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei Bowle, Sekt und natürlich auch nichtalkoholischen Getränken stieg die Stimmung im Laufe des Abends stetig. Für den kleinen Hunger gab es Frikadellen- und Fleischkäsbrötchen.

Neben vielen anderen gelungenen Beiträgen, durfte natürlich auch die Tanzvorführung unserer Lindance-Gruppe, den Mountain Bees Gauangeles nicht fehlen. Kaum eine lies sich nicht mitreißen, bei den Liedern Mitternacht und Lucky Lips brachten wir Cowgirls nochmals richtig Schwung in den „Saal“.

Alles in Allem war es ein richtig gelungener und schöner Abend. Vielen Dank an die LandFrauen Bammental für diesen schönen gelungenen Abend.

 
 
 
 
 
 
 
 
Weiberfasching_09