Drucken
Kategorie: Epfenbach
Zugriffe: 223

Zur Advents- und Weihnachtszeit gehört ein Weihnachtsmarktbesuch. Und reiselustig wie wir Landfrauen sind, sind wir am 09. Dezember mit einem Bus LandFrauen losgefahren um uns Freiburg anzuschauen.

Es war genug Zeit um über den Weihnachtsmarkt zu bummeln oder die Freiburger Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Das Highlight war jedoch im Anschluss der Besuch des Weihnachtsmarktes in der Ravennaschlucht. Leider hat der Wettergott nicht ganz mitgespielt, aber das hat der guten Laune keinen Abbruch getan. Im romantischen Ambiente der Ravennaschlucht haben wir die weihnachtliche Atmosphäre genossen, bevor wir beschwingt die Heimreise antraten.

231216_Ravennaschlucht
Nächstes Jahr werden wir am 14. Dezember einen anderen Weihnachtsmarkt besuchen und freuen uns jetzt schon darauf.