Drucken
Kategorie: Sinsheim
Zugriffe: 442

Am vergangenen Montag konnten nach 2 Jahren, Corona bedingt, endlich die Mitgliederversammlung und die Neuwahlen der Landfrauen Sinsheim im Sam´s stattfinden. Die Vorstandvorsitzende Gerlinde Stäbler trat nach 19 Jahren auf eigenen Wunsch nicht mehr  an und so musste, um den LandFrauen Verein Sinsheim zu erhalten, eine neue Vorsitzende gefunden werden.

Frau Elke Kühn wurde zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt und wird vom bewährten Vorstands Team unterstützt. 

Rosemarie Schneider-Mierendorff und Marga Zweydinger traten nicht mehr zur Wahl an. Frau Stäbler wurde von der Kreisvorsitzenden Margret Uhler zur Ehrenvorsitzenden ernannt und bekam eine Urkunde überreicht. 

Alle Damen bekamen vom Vorstand als Dank Blumen. 

Wahl zum Vorsitz

 

Foto zur Wahl von links nach rechts: Elke Kühn, Margret Uhler, Gerlinde Stäbler

 

Ausgeschiedene Vorstände

Ausgeschiede Vorstände von links nach rechts: Rosemarie Schneider-Mierendorff, Gerlinde Stäbler, Marga Zweydinger

 

Die LandFrauen Sinsheim gehen in die nächsten 3 Jahre mit einem Bildungsangebot das zur Verbesserung der Lebensqualität von Frauen beitragen soll - immer offen für neue Mitglieder. Die Grundlage der Bildungsarbeit ist das Wissen, dass Menschen ein Leben lang lernfähig und auf die Beziehung zu anderen Menschen angewiesen sind.

Der LandFrauen Verband ist auf der Homepage landfrauen-bw.de zu finden und ein Video „Starke Frauen mit einer Schwäche fürs Land“ zeigt wer die LandFrauen sind, wofür  Sie sich engagieren und wie man mitmachen kann.

LandFrauen Sinsheim
Elke Kühn