Drucken
Kategorie: Neckarbischofsheim
Zugriffe: 908

Nachdem wir unsere Generalversammlung mehrmals wegen Corona verschieben mussten fand diese nun im September statt. Inge Schäfer eröffnete die Versammlung vor zahlreichen Mitgliedern mit der Begrüßung und der Totenehrung. Es wurden die Tätigkeitsberichte sowie der Kassenbericht vorgetragen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft und der Ehrungen (Bericht folgt) wurde unter der Leitung unseres Bürgermeisters Thomas Seidelmann die Wahlen der Gesamtvorstandschaft durchgeführt. Die bisherige Vorstandschaft wurde wieder bestätigt.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen bei unseren Veranstaltungen und wir hoffen, dass wir unser Winterprogramm 2021/2022 wieder wie gewohnt durchführen können.

Vorschau: Beginn unseres Winterprogramms mit der Erntedankfeier am 07. Oktober 2021 um 19.30 Uhr in der Zehntscheune