Drucken
Kategorie: Mühlhausen-Tairnbach-Rettigheim
Zugriffe: 1402

Der LandfrauenVerein Mühlhausen/Tairnbach/Dielheim übergab dem Hopp-Kindertumorzentrum in Heidelberg (KITZ) im September 2020 eine Spende von 750 Euro.

Für gewöhnlich treffen sich die Landfrauen einmal im Monat zu Veranstaltungen im Vereinslokal. Es werden gemeinsame Ausflüge unternommen, Veranstaltungen besucht, selbst bei Märkten sind sie aktiv um eigene Produkte zu verkaufen. Corona bedingt konnten schon lange keine Treffen mehr stattfinden. Aber es schlummerten noch Spendeneinahmen vom letzten Weihnachtsmarkt und der Eröffnung des ZG Raiffeisen Marktes in Rauenberg im März 2020.

Jedes Jahr spendet der Verein für einen guten Zweck. Dieses Jahr haben sich die Landfrauen einheitlich für das KITZ entschieden. Darüber freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank!

Der LandfrauenVerein bedankt sich recht herzlich bei allen für die großzügigen Spenden und bleiben Sie gesund.

 Spende KITZ Landfrauen Mühlhausen 2020

Auf dem Bild v.l.n.r.: Claudia Wolf (Kassiererin), Ursula Stadter (Schriftführerin), Katia Fundter (Fundraising KiTZ), Evelyne Sauer (Vorstand), Brigitte Reiss (Vorstand). Bild: Ursula Stadter