Drucken
Kategorie: Lobbachtal
Zugriffe: 397

Bericht zur Generalversammlung der Landfrauen Lobbachtal am 02.03.2023

An der Generalversammlung der Landfrauen nahmen rund 50 Prozent der Mitglieder des Landfrauenvereins Lobbachtal e.V. sowie Bürgermeister Edgar Knecht teil. Nach der Begrüßung, durch die erste Vorsitzende Sibille Schäfer, fand die Totenehrung statt, der Jahresbericht wurde vorgetragen, der Kassenbericht wurde offengelegt und die Richtigkeit durch die Kassenprüfer bestätigt. Der Tätigkeitsbericht wurde durch die Schriftführerin dargelegt.

Im Anschluss wurde die Vorstandschaft durch die anwesenden Vereinsmitglieder einstimmig entlastet. Das Amt der Schriftführerin wurde auf Wunsch von Vanessa Joos neu zur Verfügung gestellt. Mit einem einstimmigen Wahlergebnis wurde Doris Reuter als neue Schriftführerin bestätigt. Hierzu gratulieren alle Vorstandsmitglieder!

Im Anschluss wurde auf verschiedene Veranstaltungen der Landfrauen hingewiesen und der Abend mit einem gemeinsamen Essen beendet.

Collage_20230306_134545