Bestellformular Nicht-medizinische-Mund-und-Nasen-Maske Produktangaben Material: 60% Baumwolle / 40% Polyester 1-lagig, wiederverwendbar, bis 90° waschbar, vor dem ersten Tragen waschen, kein zertifiziertes Medizinprodukt Preis: 2,50 € - 3,90 € pro Stk. (je nach Gesamtmenge) Die Nicht-medizinische-Mund-Nasen-Masken werden direkt vom Hersteller an die Kreise verschickt. Portokosten: 6,90 € (pro Karton mit 500 Stk.) Kreis: ……………………………………………………………………………………………………………… Bestellmenge: …………………………….. (Mindestabnahme 50 Stk.) Lieferadresse: …………………………………………………………………… Vorname, Name …………………………………………………………………… Straße …………………………………………………………………… PLZ, Ort Bestellschluss: 29. April!!!!!! Bestellung bitte mit Formular per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rundmail 8 ab Montag 27. April gilt auch in Baden-Württemberg die Maskenpflicht in Geschäften und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Daher bietet der Verband die Möglichkeit, Nicht- medizinische-Mund-Nasen-Masken für Ortsvereine und Kreise zu bestellen. Bestellformular im Anhang. Wir möchten damit mit gutem Beispiel vorangehen und ein Zeichen setzen, Verantwortung zu tragen und dabei ein Lächeln zu behalten. Bitte schätzen Sie den Bedarf Ihrer Ortsvereine ein und geben Sie uns bis spätestens nächsten Mittwoch 29. April verbindlich Bescheid über die Bestellmengen. Nur bei schnellem Handeln und Bestellen kann auch ein schneller Liefertermin (zwei Wochen ab Bestelldatum) garantiert werden. Wir alle werden in Zukunft mehr als nur eine Maske benötigen. Eine LandFrauenmaske schützt und hat gleichzeitig eine positive Außenwirkung. Die Angaben zu Material und Preisen finden Sie auf dem angehängten Bestellformular. Bleiben Sie gesund! Es grüßt Sie herzlich Rundmail 08 / 2020 Dr. Beate Krieg Landesgeschäftsführerin