Drucken
Kategorie: Kreisverband
Zugriffe: 1845

In der adventlich geschmückten www.reilser-festscheune.de fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier der Ortsvorsizenden statt.

Unsere Kreisvorsitzende Elisabeth Schröder begrüßte alle Ortsvorsitzende aufs Herzlichste, sie bedankte sich bei allen für die vielen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Die Landfrauen von Bammental verwöhnten uns mit selbstgebackenem Kuchen. Christiane Brenner erzählte eine selbstgeschriebene Geschichte von ihrem Opa dem "Bensenickel". Es wurden noch andere zum Teil lustige und zum Teil besinnliche Geschichten vorgetragen. Für alle Anwesenden gab es ein kleines Geschenk als Dank für ihre Tätigkeit als Ortsvorsitzende.

Unsere diesjährige Spende geht an die www.waldpiraten.de in Heidelberg.

Es wurden noch einige Lieder gesungen,

Frau Schröder wünschte allen einen besinnlich und gesegnet Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.