Drucken
Kategorie: Baiertal
Zugriffe: 1147

LandFrauen Baiertal digital

Bei den LandFrauen Baiertal ist im Moment nichts los? Ganz und gar nicht!

Die Mitglieder wurden in den Sommermonaten zu gemeinsamen Wanderungen eingeladen – in Kleingruppen, mit Abstand. Es wurden Weihnachtsbotschaften mit kleinen Geschenken überreicht, Ostergrüße versendet. Passend zum Leitthema 2021 „Gesund,vital,digital“ wurden Fitnessübungen per mail angeboten, der Tanzkreis „Tanz dich fit – bleib fit“ trifft sich ebenfalls digital. Einmal im Monat gibt es ein Tanzvideo zum Mitmachen. Der Vorstand traf sich zu ZOOM Konferenzen.

Endlich konnte man sich wiedersehen, miteinander diskutieren, neue Projekte planen. Diese werden aber erst im Spätsommer oder Herbst angeboten.

Die LandFrauen halten durch, bleiben gesund und sind voller Vorfreude auf ein Wiedersehen in der Gemeinschaft.