Drucken
Kategorie: Baiertal
Zugriffe: 2993

Mitgliederversammlung der Landfrauen Baiertal
am 9. November im Café Spätlese

 

Gabriele Sommer begrüßte die Mitglieder.

In einer Schweigeminute gedachte man der verstorbenen Mitglieder.

Kassiererin Gerda Rohling gab Auskunft über die Finanzen des Vereins. Marianne Kammer und Ulrike Kolb bestätigten eine einwandfreie Kassenführung.

Mit dem Bericht von Schriftführerin Brigitte Filsinger wurden die Aktivitäten der Landfrauen im vergangenen Vereinsjahr in Erinnerung gerufen.

Die Vorstandschaft wurde anschließend von den Mitgliedern einstimmig entlastet.

Danach stellten Brigitte Filsinger und Anita Brust ihre Ämter zur Verfügung.

Die anschließend durchgeführten Neuwahlen, unter der Leitung von Hannelore Filsinger, ergaben folgende Ergebnisse:

Der Verein wir weiterhin geleitet von einem 3er Team, das sind wie bisher:

Gabi Sommer, Brigitte Rothenhöfer und Edith Wintoch.

Kassiererin ist Gerda Rohling, neue Schriftführerin Ulrike Kolb.

Beisitzer: Martina Müller, Ingrid Pluskota, Renate Filsinger, Ursel Raab und Rosel Schuh.

Als Dank für über 30 Jahre Schriftführung überreichte man Brigitte Filsinger einen Gutschein und ein Blumenpräsent.

Verabschiedung von Brigitte Filsinger

 

Nach Bekanntgabe der anstehenden Termine wurde die Sitzung geschlossen und man ging zum gemütlichen Teil über.