Der Landfrauenverein traf sich im April zur Generalversammlung in der Zehntscheune. Ute Fickel begrüßte 58 Mitglieder und vier Gäste unter anderem Bürgermeisterin Tanja Grether. Nach der Begrüßung und der Totenehrung folgte der Tätigkeitsbericht von Henni Sauer und der Kassenbericht von Elke Vierling.

Nach der Entlastung wurden folgende Zugehörigkeiten geehrt:

• 10 Jahre: Anke Vierling
  • 20 Jahre: Bettina Rupprecht, Martina Sauerzapf
  • 25 Jahre: Heiderose Paulmann
  • Frau Inge Schäfer wurde für 25 Jahre als 2. Vorstand ausgezeichnet.
  • Ute Fickel stellte nach 36 Jahre ihr Amt zur Verfügung.

Der Gesamtvorstandschaft wurde turnusgemäß neu gewählt.

Das Amt der 1. Vorsitzenden teilen sich nun Inge Schäfer, Henni Sauer und Martina Sauerzapf.

Zur neuen Schriftführerin wurde Manuela Geier gewählt.

Als Kassier wurde Elke Vierling im Amt bestätigt.

Als Beisitzer werden Ingrid Hauck, Heiderose Paulmann, Bettina Rupprecht, Hannelore Rupprecht und Christel Vogel den Vorstand unterstützen.

Ute Fickel wurde von der Kreisvorsitzenden Elisabeth Schröder zur Ehrenvorsitzende des Landfrauenverein ernannt und herzlich von allen anwesenden Mitgliedern mit je einer Rose aus ihrem Amt verabschiedet.

LV_Neckarbischofsheim_IMG_0044